Über uns (History)

Das Bauunternehmen Dohm Tief-und Straßenbau GmbH wurde im Jahre 1979 von Albert Dohm in Mittelstrimmig/Hunsrück gegründet.

Das Aufgabengebiet umfasste hauptsächlich, dass verlegen von Kabeln und Leitungen im Bereich der Bahn und der Telekom.

Im Jahre 1996 übernahmen seine Söhne Alois, Lothar und Peter Dohm die Geschäftsführung. Das Bauunternehmen siedelte nun im selben Jahr von Mittelstrimmig nach Bell/Hunsrück, wo sich noch heute der Firmensitz befindet.

Der Schwerpunkt des Leistungsangebots ist heute noch immer der Tiefbau zum verlegen von Kabeln für Energie und Telekomunikation sowie für die Leitungsverlegung im Bereich Gasversorgung, Wasserversorgung und Abwasserentsorgung.

Kontakt:

Tel.: 06762-7675
Fax: 06762-8156
Email: dohm-gmbh@t-online.de


Kundenkonto:



Verteiler: